Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The King Masala München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Cornelia
19 Jun 2026 um 20:35
Schon so oft bestellt, jedes Mal großartig! Heiß und pünktlich geliefert, wie jedes Mal. Wir bestellen bald wieder.
Mona
31 Mai 2026 um 12:47
Das Essen war ausgezeichnet, extrem schnell geliefert, der Lieferant sehr freundlich - insgesamt sehr zu empfehlen.
Jörn
17 Mai 2026 um 5:04
seit langer Zeit mein Stamm-Inder mit gleichbleibender Qualität zum fairen Preis.
Cornelia
15 Mai 2026 um 20:09
Wie immer super!
Leonardo
27 Apr 2026 um 8:56
Ich hatte "Himalaya Chicken Tikka" - gegrilltes Hühnchenfleisch mit etwas Gemüse, Reis und Naan-Brot - und einer feinen Tomatensauce (& normalerweise mit Zwiebel, die ich abbestellt habe). Große Portion und sehr lecker. Gerne wieder :)
Valentin
6 Apr 2026 um 21:10
Viel zu spät geliefert und leider kalt
Edgar
29 Mär 2026 um 21:40
das Essen war nicht schlecht aber auch nicht besonders ... HauptProblem: was kam waren riesige Berge Reis mit im Verhältnis zu wenig Fleisch ... wir haben noch 2 Schüsseln Reis übrig ... was zudem störte: man konnte nicht klar erkennen was nun was ist ...